ALB IMMO WERT wird Partner der IVD Marktforschung

Verlässliche Daten sind die Grundlage jeder Immobilienbewertung

Partner IVD-Marktforschung 2024

Der Immobilienverband Deutschland (IVD) ist das Markenzeichen für Makler, Verwalter und Sachverständige und führt über die IVD Institut GmbH bundesweite Marktforschungen durch. Die daraus entwickelten Marktberichte und Preisspiegel liefern Maklern und Sachverständigen maßgeschneiderte Daten, Fakten und Analysen.

Die Grundlage aller Daten ist die Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort, welche in Folge ihrer Marktkenntnis zahlreiche Daten an das IVD Institut liefern. ALB IMMO WERT ist z.B. Partner für das Gebiet der Stadt Balingen und liefert jährlich verlässliche Daten.

Mit den gewonnen Daten des IVDs werden unsere Immobiliengutachten noch genauer und detaillierter.

Wir bedanken uns beim IVD Institut für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Jahre.